Die Saga vom Dunkelelf

Die Abenteuer des ungewöhnlichen Dunkelelfen Drizzt auf seinem Weg von der Unterwelt ans Licht.

Es wird eine fortlaufende Geschichte erzählt

Der Hüter des Waldes von R.A. Salvatore

“Der Hüter des Waldes” ist der sechste und letzte Teil von “Die Saga vom Dunkelelf”. Diese Besprechung enthält höchstwahrscheinlich Spoiler zu den vorigen Bänden. Vielleicht interessierst du dich aber für meine Meinung zu Band 1 “Der dritte Sohn”.

In Acht und Bann von R.A. Salvatore

Der ungewöhnliche Dunkelelf Drizzt Do'Urden erlebt wieder neue Abenteuer. Dies ist die Rezension zu Band 5, sie enthält einige Spoiler für die ersten vier Bände...

Im Zeichen des Panthers von R.A. Salvatore

Achtung: Im Zeichen des Panthers ist schon der vierte Teil der Romanreihe um den rebellischen Dunkelelfen Drizzt Do'Urden. Diese Rezension enthält sehr wahrscheinlich Spoiler für die früheren Bände.

Der Wächter im Dunkel von R.A. Salvatore

Die Abenteuer von Drizzt, dem außergewöhnlichen Dunkelelfen gehen weiter. “Der Wächter im Dunkel” ist der dritte Band der sechsteiligen Reihe. Diese Besprechung kann daher Spoiler für den ersten und zweiten Band enthalten.

Im Reich der Spinne von R. A. Salvatore

Achtung:  "Im Reich der Spinne" ist die Fortsetzung zu "Der dritte Sohn", welches ich für die Fantasy-Challenge gelesen hatte. Der folgende Text kann Spoiler für den ersten Band enthalten.

Der dritte Sohn von R. A. Salvatore

Im Unterreich, einer dunklen Höhlenwelt voller gefährlicher Kreaturen, leben die Drow, die vielleicht gefährlichsten Geschöpfe der Welt. Die Drow sind Dunkelelfen, eine kriegerische und grausame Rasse. Die einzelnen Häuser wetteifern miteinander um die Gunst der Spinnengöttin und die Macht in der Unterwelt.

Subscribe to RSS - Die Saga vom Dunkelelf

Die Planetenkrieger - im weltweiten Netz seit 2000