Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

ich hoffe, ihr seid gut in die Weihnachtsfeiertage gestartet und wünsche euch weiterhin ein frohes Fest!
Habt auch eine schöne Zeit zwischen den Jahren, genießt die sogenannte "stille Zeit"! Vielleicht braucht ihr (wie ich) eine kleine Auszeit,um euch von den Weihnachtsvorbereitungen erholen, vielleicht seid ihr schon in der Entspannung angekommen.
Kommt gut, erholt und gesund ins Jahr 2016!



großartiges Buch, das aus der Masse heraussticht und/oder genau meinen Geschmack trifft
sehr gutes Buch, großes Lesevergnügen, sehr zu empfehlen
solides Buch, nett zu lesen
Buch mit Mängeln, kann man lesen, muss man aber nicht
für mich nicht lesbar


Kommentare
Das wünsche ich Dir auch!
Komm gesund ins neue Jahr!
Kommentar schreiben
Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass der Kommentar sowie dein eingegebener Name, deine E-Mail-Adresse und ggf. die Homepage-Adresse in meiner Datenbank gespeichert wird.
Nähere Infos dazu gibt es unter Datenschutz